Impressum Startseite
Reviews Interviews Live Specials

AVULSED - Carnivoracity

VÖ: 26. September 2014
MDD Records

Die spanischen Death Metaller Avulsed feiern ihr 20-jähriges Bandjubiläum und damit dies auch an den Fans nicht spurlos vorbei geht, wurde die vor zwei Jahrzehnten erschienene Vinyl-Single "Carnivoracity" re-released und nun auf CD veröffentlicht. Neben dem verbesserten Sound hat man dem Silberling noch acht Live-Bonus-Tracks (inklusive zwei Coverversionen) spendiert. Dazu muss ich allerdings sagen, dass die Live-Bonus-Tracks vom Sound her dann doch eher dürftig sind. Somit ist "Carnivoracity" vor allem für Avulsed Fans interessant, die noch nicht im Besitz der natürlich längst vergriffenen Vinyl-Single sind. Ob die acht Live-Bonus-Tracks allen anderen Death Metal Maniacs als Kaufanreiz reichen, muss selbstverständlich jeder selbst entscheiden. (st)

7/10