Impressum Startseite
Reviews Interviews Live Specials

AXEL RUDI PELL - Best Of - Anniversary Edition

VÖ: 29. Mai 2009
Steamhammer

Ja, der gute Herr Pell kann auf eine starke Karriere zurückblicken, die ja auch noch nicht zu Ende ist. 25 Jahre als Musiker (das Steeler-Debüt erschien 1984), 20 Jahre als Solo-Künstler (1989 erschien "Wild Obsessions") und zehn Jahre mit dem aktuellen Line Up. Und mit vorliegender Best Of soll Letzteres auch musikalisch gefeiert werden. Nur zu dumm, dass man als alles besitzender Pell-Fan diese zwölf Songs (beginnend beim 98er Album "Oceans Of Time") schon zu Hause hat und sich gegebenenfalls selbst seine Best of zusammenbauen kann.
"Best Of - Anniversary Edition" kann ich nicht mal als Einstiegsdroge empfehlen, weil sie nur die Hälfte von Pell's Soloschaffen beleuchtet. (sw)

ohne Wertung