Impressum Startseite
Reviews Interviews Live Specials Jobs

EVIL HUNTER - Evil Hunter

VÖ: 10. April 2018
Fighter Records

"Surf The Waves", erster Song des Albums "Evil Hunter" von Evil Hunter, ist ein Opener nach Maß. Ein äußerst eingehender Refrain in einer Metalnummer der Extraklasse. Würde es so weiter gehen, hätte es ein denkwürdiges Album werden können. So ist es leider nicht. Es folgen drei Nummern, die meines Erachtens eher lieblos zusammengeschraubten Power Metal darstellen. "Hold Me Tight" nimmt die Spur wieder auf, wo sie verloren wurde. Zwar besser, aber immer noch nicht in der gleichen Qualität des Openers. Nach knapp 40 Minuten ist Schluss, "Open Up Your Eyes" beendet das Album. Ich werde das Gefühl nicht los, Evil Hunter haben ein Album um einen guten Song herum zusammengeschraubt. Diesen einen guten Song hat das Album der Truppe aus Spanien, aber viel mehr leider nicht. (stl)

7/10