Impressum Startseite
Reviews Interviews Live Specials Jobs

HIGH SPIRITS - Escape

VÖ: 08. September 2017
High Roller Records

Pünktlich zur am VÖ-Tag startenden Tour mit Argus hauen die High Spirits auch mal kurz ein schickes Produkt raus. Die Mini-LP ist limitiert auf 1.000 Einheiten und dürfte bei der Qualität, die man von den Gentlemen aus Chicago "gewohnt" ist, mehr als zügig vergriffen sein. Der Titelsong geht tempomäßig schon mal richtig in die Vollen und hat hier und da sogar etwas aggressivere Gitarren. "Stagefright" ist der "typische" Uptempo-Rocker. "Feels Like Rock 'n Roll" - noch Fragen?! Und mit "Lonely Nights" lässt man die Gedanken etwas in der Ferne herum schweifen, wenn auch etwas zu lässig.
Aber was erzähle ich euch denn hier … das sind die High Spirits - noch Fragen?! (sw)

8/10