Impressum Startseite
Reviews Interviews Live Specials Jobs

PAGANIZER - Cadaver Casket (On A Gurney To Hell)

VÖ: 28. März 2014
Cyclone Empire

Vinyl-Fans freuen sich dieser Tage auf die neue Paganizer-EP, die es ausschließlich als großen, schwarzen Rundling gibt. Da macht das Cover auch gleich mehr her. Ob nun als Überbrückung zum nächsten Album gedacht ist (dabei erschien "World Lobotomy" erst im letzten Mai!) oder einfach aus Spaß an der Freud. Den Spaß haben nämlich eh die Fans. Auflegen, drei Songs lang durchschädeln, Platte umdrehen und nochmal das Selbe. Sechs Songs lang herrlich brutaler, innovationsloser, aber punktgenau treffender Old School Death Metal aus Schweden. Dass ein gewisser Rogga Jonhansson mal wieder seine Finger im Spiel, wollte ich dieses Mal nicht extra betonen - ihr wisst das eh und ich glaube, der Typ verfolgt mich in diesem Jahr … (sw)

8/10