Impressum Startseite
Reviews Interviews Live Specials Jobs

THE SPIRIT - Sounds From The Vortex (Re-Release)

VÖ: 10. August 2018
Nuclear Blast

Es gibt Reviews, da kann man sich wirklich kurz fassen.
Das Debütalbum "Sounds From The Vortex" der Saarbrückener Band The Spirit erschien vor gerade mal zehn Monaten in einer Auflage von 500 Exemplaren über Eternal Echoes und wird nun unter der neuen Labelflagge von Nuclear Blast wiederveröffentlicht. Bis auf das Coverartwork hat sich aber (scheinbar) nichts verändert. Die sieben Songs sind identisch, so dass ich HIER auf unser damaliges Review verweisen kann.
Einziger Unterschied: Bei mir kommt diese Scheibe noch besser weg, als beim Kollegen Sigi. Eine 8,5 mit Ausrufezeichen! Und nun werden die Tage bis zur reanimierten "Death ... is just the Beginning"-Tour mit Kataklysm und Hypocrisy im November gezählt. (maz)

8,5/10