Impressum Startseite
Reviews Interviews Live Specials Jobs

BANG YOUR HEAD 2007 (DVD)

VÖ: 06. Dezember 2007
EMS

Das Bang Your Head reiht sich mit seiner 2007er Edition in die aktuellen Festival-DVDs ein. Auf zwei Silberlingen verteilt, gibt es vom Opener der jeweiligen Tage bis hin zum Headliner kräftig auf die Ohren und Augen. Sound und Kameraführung sind völlig in Ordnung, da verschmerzt man es schon, dass von der berühmten Heaven & Hell Show nix, stattdessen nur ein Auszug aus deren DVD zu sehen ist. Schade. Dafür aber noch acht Tracks der Vorab-Clubshows wo u.a. die Jungspunde von Age Of Evil begeistern konnten.
Alles in allem eine lohnenswerte Anschaffung für alle, die dort gewesen sind und ein gutes Argument für die, die eben noch nicht dort waren. Bang Your Head is here to stay. (sw)

ohne Wertung